top of page

Lust auf Genuss und wunderbare Ausblicke?

Unsere gute Küche schätzen die „Flieger“ genauso wie die Radler vom Donauradweg, die Ausflugsgäste von nah und fern und natürlich die vielen Stammgäste. Denn der Küchenchef versteht sein Handwerk und verwendet nur erstklassige Produkte, wenn möglich aus der näheren Umgebung.

Restaurant

Im Restaurant servieren wir Ihnen den ganzen Tag über warme Köstlichkeiten, herzhafte Brotzeiten und leckere Kuchen.

Unsere Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas: bodenständige Fleischgerichte, Feines vom Fisch und mediterrane Pasta. Nicht zu vergessen das Salatbuffet: Den ganzen Tag hindurch gibt es frische, saisonale Salate vom Buffet – als Beilage oder für den kleinen Hunger zwischendurch.

Terrassencafé

Flieger-Feeling, ohne abgehoben zu sein – das ist unser Terrassencafé. Wir freuen uns sehr darüber, dass das Café DER Treffpunkt für Piloten, Passagiere, Clubmitglieder, Radlfahrer und Ausflugsgäste ist.

Kaffee und selbstgemachter Kuchen, die köstlichen Torten unserer Chefin Rosmarie und ein atemberaubendes Panorama auf die Donau – das sind die Ingredienzien, die unser Terrassencafé so einzigartig machen.

Kinder herzlich willkommen!

Bei uns sind die Kinder Könige! Während die Eltern es sich im Restaurant oder auf der Terrasse gutgehen lassen, können sich die Kinder auf unserem gut ausgestatteten, großen Kinderspielplatz so richtig austoben.

 

In den Sommermonaten richten wir auch sehr gerne Kindergeburtstage aus.

Terrassencafé
Restaurant
bottom of page